Verein Sparten Jugend Presse Fotos Termine Kontakt




 
 
 
Zurück zur Übersicht

HSV-Pressebericht
Bericht von Zita Balindt 

Osterbrunch im HSV Mühlbachtal

Am 8 April fand unser traditioneller Osterbrunch im HSV Mühlbachtal statt.

Wie jedes Jahr wurden Ostereier versteckt. Vor der Eröffnung des Brunch Buffets versuchten unsere Jüngsten alle Ostereier zu finden. Dies gelang den Meisten ziemlich schnell.
Die Kids bekamen vom Osterhasen alle noch ein kleines Geschenk. Zum Abschluss wurde kräftig gebruncht. Dazu trug der gesamte Verein bei. Vom süßen zum deftigen war alles dabei.
Das Wetter war uns auch gnädig. Der Verein steht allen offen, Hauptsache Spaß am Hund.
Wer diesen Termin verpasst hat, und sich für den Verein interessiert, darf jederzeit gerne zum Trainingsbetrieb am Wochenende vorbeikommen und uns kennenlernen.
 
 
     
Osterbrunch

                   
  

 
  © - 2011 by R.Schneider