Verein Sparten Jugend Presse Fotos Termine Kontakt

HSV-Pressebericht
Bericht von HSV-Pressewart Samy Hashish
erschienen im Mitteilungsblatt Sulz (voraussichtlich 05.10.2012)
Teamtest im Mühlbachtal

Am Samstag den 29.10.2012fand zum zweiten Mal eine wiedermal sehr erfolgreiche Teamtestprüfung bei uns auf dem Hundesportplatz im Mühlbachtal statt.

Das ganze Spektakel wurde von Doris Braun organisiert, die auch die 8 teilnehmenden Teams auf diese Prüfung vorbereitet hat.

Doris war bei der Ausbildung oft streng und noch häufiger sehr genau, das hat am Ende dazu geführt, dass bei den Teams genug Puffer vorhanden war um auch in der Prüfungssituation zu bestehen.

Außerdem ist es Ihr gelungen wieder einmal Werner Goschboth als Richter zu verpflichten, der schon die aller erste Prüfung abgenommen hatte, die im HSV Mühlbachtal abgehalten wurde. Seitdem ist er regelmäßig wieder zu uns gekommen um als Richter zur Verfügung zu stehen. Wir alle danken für diese lange Treue, und auch Doris wollen wir ein ganz herzliches Dankeschön für alles aussprechen.

Nun aber zu den Teams die am Samstag angetreten sind, dies waren:

------Fehler-------------

Jutta Prantl mit Michl

Matthias Schillsott mit Ronja

Joachim Gross mit Ayla

Andreas Awiszus mit Benji

Zita Balindt mit Brix

Ulrike Brunnenbusch mit Lola

Ewald Schneider mit Shiloh

Eva-Maria Dannecker mit Iwi

Den Tagessieg verdienten sich Jutta Prantl und Michl mit wahnsinnigen 147 Punkten von möglichen 150 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch Euch allen wünscht Euch die Vorstandschaft

Foto vergrößern