Verein Sparten Jugend Presse Fotos Termine Kontakt




 
 
 
Zurück zur Übersicht

HSV-Pressebericht
Bericht von HSV-Pressewart Samy Hashish
erschienen im Mitteilungsblatt Sulz (voraussichtlich 27.04.2012)
Besuch beim SV Reutin-Peterzell
Am Sonntag 22.04.2012 haben wir unseren Übungsbetrieb auf den Hundeplatz des SV Reutin-Peterzell verlegt, die an diesem Tag einen Tag der offenen Tür veranstalteten.

Wir trafen uns um 9:00 Uhr auf unserem eigenen Platz, um die nötigen Geräte für das THS und Agility Training einzuladen. Danach ging es auf den Platz nach Peterzell.

Hier konnten die interessierten Zuschauer verfolgen wie beim HSV Mühlbachtal trainiert wird.
Da alle Teilbereiche nacheinander vorgestellt wurden, zeigten wir aus zeitlichen Gründen nicht unser volles Programm.
Wir beschränkten uns darauf das Basistraining, Agility, Turnierhundesport und die Frisbee Arbeit vorzustellen.

Selbstverständlich wollten wir keine reine Vorstellung machen sondern einen Übungsbetrieb. Das bedeutete für jeden, der Lust hatte mal was anderes auszuprobieren, wurde auch eine Einführung in die jeweiligen Sparten angeboten.
Es war also jeder eingeladen mit seinem Hund aktiv mitzumachen und nicht nur zum zuschauen.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wir hatten alle viel Spaß.


  

  

 
  © - 2011 by R.Schneider