Verein Sparten Jugend Presse Fotos Termine Kontakt

HSV-Pressewart
Herbstwanderung 2011
Am Sonntag, den 16.10.2011 fand unsere diesjährige Herbstwanderung statt. Bei wunderbarem Frühherbst Wetter trafen sich ca. 150 Beine, davon 35 Zwei- und 20 Vierbeiner um 10:30 Uhr auf dem Priorberg in Horb-Dettingen.
Nach einem kurzen Willkommensgruß von unserem 1. Vorsitzenden Lutz Gathmann setzte sich dann die gesamte Meute um kurz vor 11:00 Uhr in Bewegung. Jo hat uns eine sehr schöne Route ausgesucht. Zuerst sind wir Richtung Oberhof los gelaufen um dann dort links Richtung Felder abzubiegen. Auf ungefähr halbem Weg an einer Stelle mit herrlichem Blick auf die Zollernalb haben wir uns dann versammelt um ein schönes Gruppenbild zu machen.
Bei guter Sicht kann man von dort aus sogar die Burg Hohenzollern sehen, leider war es an diesem Tag ein wenig zu diesig für eine ausreichende Fernsicht. Das hat aber natürlich dem herrlichen Wetter und der tollen Stimmung keinen Abbruch getan.
Nach ungefähr einer Stunde waren wir wieder an unserem Startpunkt angekommen.
Nun hieß es unsere Vierbeinigen Begleiter wieder in die Autos zu bringen, da ein Ansturm auf die Gaststätte mit 150 Beinen doch ein wenig zu heftig geworden wäre, denn wo hätten wir die ganzen Beine denn unter den Tischen auch unterbringen sollen?
Nachdem sich alle bei einem gut bürgerlichen Mittagessen gestärkt haben, ging diese herrliche gemeinsame Herbstwanderung gegen 14:00 Uhr zu Ende.
Wir treffen uns hoffentlich nächstes Jahr, vielleicht sogar noch zahlreicher, zu unserer Herbstwanderung 2012 wieder.
Herbstwanderung
Bis dann!!!!